MINIJETS
Sie sind hier: Startseite » Modelle » Racingjet-T

Racingjet-T

Der Racingjet ist ein rassiges und schnelles Nurflügelmodell. Der Racingjet ist ebenfalls ausgelegt für die Kolibri Turbine oder Jetcat P20. Durch seine voll-GFK Bauweise ist er sehr Präzise zu steuern. Die aerodynamische Auslegung des Racingjet-T ermöglicht atemberaubende Speedflugeigenschaften.

Das Spektrum des Racingjet reicht von High-Speed bis zum gutmütigen Gleiten. Die hervorragenden Flugleistungen gepaart mit unkritischem Flugverhalten ergeben sich aus seiner soliden und durch dachten Konstruktion.

The Racingjet is also made for the Kolibriturbine. Because of its Full-GFK material it si very exact to fligh. The aerodynamics of the Racingjet-T makes it possible for breathtaking manovers.

Technische Daten Racingjet-T
Spannweite: 1010mm
Länge: 870mm
Flächeninhalt: 22,8 dm2
Gewicht: GFK-Teile 550g
Flugfertig ab ca. 1400g
Material: voll GFK Herex
Antrieb: Lambert Kolibri T15-T35, Jetcat P20

Farbvarianten

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bildergalerie Racingjet-T

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.